Übergabe Fest und Partyanhänger

Mit der Idee “Fahrzeuge zum Nulltarif” ermöglicht die Firma Pro Mobil Vereinen und andere Institutionen kostenfrei Kleinbusse oder Anhänger zu nutzen. Im Rahmen unseres Neujahrsempfang am 8.1.2023 fand auch die Übergabe des Partyanhänger der Firma Pro Mobil an unseren Verein statt. Dieser Anhänger wurde Dank der Unterstützung lokaler Unternehmen über Spenden finanziert. Da bei uns neben dem Einsatz und Übungsdienst auch die Kameradschaft wichtig ist, können wir den Anhänger bei internen und öffentlichen Veranstaltungen nutzen um die Feuerwehr zu präsentieren und für Mitgliederwerbung zu sorgen. Auch die Sponsoren und deren Kunden können diesen Anhänger für ihre Veranstaltungen nutzen.

v.l. 2. Kdt. Uwe Jäger, Pro Mobil Gebicke, Fa Heizomat Tina Gerhardt, Energieber. Christoph Kerstephan u. Stefan Holz, stellv. Vorsitzender Björn Gregor, Vorsitzende Lydia Palmowski, Maler Mages & Britting, Städtereinigung Jessica Pentza – Ernst, Allianz Friedrich Näpflein

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://ffw-gunzenhausen.de/uebergabe-fest-und-partyanhaenger/