Jubiläen der Patenwehren

Unsere Patenwehren begehen dieses Jahr jeweils ein Jubiläum zu dem wir natürlich herzlich eingeladen sind und auch fest vorhaben in gebührender Anzahl vertreten zu sein.

Noch dieses Monat, am 29.04.2023, feiert die Feuerwehr Stuttgart Münster ihr 150-jähriges Bestehen. Da die Freiwillige Feuerwehr Stadt Gunzenhausen die Patenwehr ist gilt es selbstredend als unverzichtbar bei diesem besonderen Anlass dabei zu sein. Deshalb werden wir uns anlässlich dieses Festes nach Stuttgart-Münster aufmachen um unseren Kameraden zu gratulieren und einen unvergesslichen Abend mit ihnen zu verbringen.

Bereits ein Monat später, nämlich am Vatertagswochenende vom 18. bis zum 21.05.2023 feiert unsere Patenwehr in Frickenfelden ihr Fest für 125 Jahre. Auch hier würden wir uns freuen wenn Gäste aus Nah und Fern mit uns und vor allem mit unseren Ortsteil-Nachbarn feiern um ihnen ein würdiges Gedenken zu bereiten. Wenn ihr genaueres zu dem tollen Programm wissen wollt, dass unsere Kameraden auf die Beine gestellt haben schaut einfach auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Frickenfelden vorbei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ffw-frickenfelden.de zu laden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://ffw-gunzenhausen.de/fe/