Verkehrsunfall am 25.06.2021

Einsatzart

Technische Hilfe

Datum

25.06.2021

Uhrzeit

13.46 - 15.45 Uhr

Einsatzstelle

B 466

Ausgerückte Fahrzeuge

RW 2

HLF 20/16

ELW 1

LF 20/16

VLKW

Anzahl der Einsatzkräfte

22

Weitere Feuerwehren

FFW Unter- Oberwurmbach

FFW Gnotzheim

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

PSNV Team WUG

KBM

KBI

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen mit dem Stichwort Verkehrsunfall auf die B 466 bei Unterwurmbach. Ein PKW und ein LKW stießen zusammen, dabei wurde der Fahrer des PKW eingeklemmt. Mittels Hydraulischen Rettungssatz wurde der Fahrer von uns befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehren Gnotzheim und Unterwurmbach unterstützen uns bei der Sperrung der Bundesstraße.

Impressum | Kontakt | Datenschutz