Kleintierrettung am 03.06.2021

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

03.06.2021

Uhrzeit

14.38 - 16.40 Uhr

Einsatzstelle

Leonhardsruhstr.

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

DLK 23/12

Anzahl der Einsatzkräfte

14

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einer Kleintierrettung alarmiert. Eine Katze sollte laut Mitteilung unter einem Dach festsitzen. Da es von Innen keinen Zugang zum Dach gab und aufgrund der hohen Temperaturen an diesem Tag, wurde das Dach über die Drehleiter teilweise abgedeckt. Dabei wurde festgestellt dass die Katze nicht eingeklemmt war und sich frei unter dem Dach bewegt hat. Da wir die Katze nicht fangen konnten wurde dass Dach wieder zugedeckt und dem Eigentümer übergeben.

Impressum | Kontakt | Datenschutz