Ölspur am 25.04.2021

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

25.04.2021

Uhrzeit

22.13-00.05 Uhr

Einsatzstelle

Stadtgebiet Gunzenhausen

Ausgerückte Fahrzeuge

MTW

HLF 20/16

RW 2

VLKW

Anzahl der Einsatzkräfte

14

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

städtischer Bauhof

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 25.04.2021 wurde die Feuerwehr Gunzenhausen zu einer Ölspur im Stadtgebiet Gunzenhausen alarmiert. Ursprünglich sollten nur aus einem PKW Betriebsstoffe auslaufen, aber auf der Anfahrt ins Gerätehaus bemerkten mehrere Kameraden dass sich die Ölspur durch das halbe Stadtgebiet zog. An den Schwerpunkten wurde die Ölspur mittels Ölbindemittel abgebunden, aber stellenweiße war die Ölspur zu gering um sie abbinden zu können. Nach fast 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Impressum | Kontakt | Datenschutz