Ölspur am 20.03.2021

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

20.03.2021

Uhrzeit

11.15-12.30 Uhr

Einsatzstelle

Theodor-Heuss-Str.

Ausgerückte Fahrzeuge

MTW

Anzahl der Einsatzkräfte

1

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

städtischer Bauhof

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 20.03.2021 klingelte es an der Haustüre der Feuerwehrzentrale. Einer unserer Kameraden war zufällig im Haus und öffnete dem Bürger die Tür. Dieser meldete eine Ölspur in der Theodor-Heus-Str. Er fuhr daraufhin mit unserem MTW die Einsatzstelle an und streute die Ölspur ab. Außerdem verständigte er über die Leitstelle noch den Bauhof der Stadt und die Polizei die sich um das Aufstellen der Warnschilder kümmerten.

Da die Feuerwehr Gunzenhausen eine Freiwillige Feuerwehr ist, und das Gerätehaus nicht besetzt ist bitte bei einem Notfall immer die 112 anrufen und dort melden.

Impressum | Kontakt | Datenschutz