Brand Industriegebäude am 17.02.2021

Einsatzart

Brand

Datum

17.02.2021

Uhrzeit

18.49 - 19.50 Uhr

Einsatzstelle

Langlau

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

DLK 23/12

LF KatS

RW 2

SW

Anzahl der Einsatzkräfte

23

Weitere Feuerwehren

FFW Langlau Rehenbühl

FFW Thannhausen

FFW Absberg

FFW Pfofeld

FFW Dorsbrunn

FFW Veitserlbach

FFW Ramsberg

FFW Frickenfelden

FFW Weißenburg

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

KBI

KBM

PSNV Team WUG

IuK Einheit

THW Gunzenhausen

ABC Zug WUG

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen und mehrere Feuerwehren und Hilfsorganisationen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einem B4 Brand Industriegebäude in Langlau alarmiert. Dort kam es in einem Bürogebäude auf einem Industriegelände zu einer Rauchentwicklung. Glücklicherweise handelte es sich dabei nur um einen Kleinbrand im Gebäude der frühzeitig entdeckt wurde und von der FFW Langlau-Rehenbühl gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Gunzenhausen musste somit nicht eingreifen und konnte zum Standort zurückkehren.

Impressum | Kontakt | Datenschutz