Verkehrsunfall am 24.12.2020

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

24.12.2020

Uhrzeit

09.31 - 11.15 Uhr

Einsatzstelle

Nürnberger Str.

Ausgerückte Fahrzeuge

RW 2

ELW 1

HLF 20/16

LF 20/16

VLKW

Anzahl der Einsatzkräfte

31

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

PSNV Team WUG

KBM

KBI

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW lag seitlich auf einer Hecke und war zwischen Verteilerkästen und einem Verkehrsschild eingekeilt. Einer unserer Kameraden kam zufällig an der Unfallstelle vorbei und leistete umgehend 1. Hilfe. Da die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit war unterstützten wir den Rettungsdienst und übernahmen die Verkehrsregelung.

Impressum | Kontakt | Datenschutz