Türöffnung am 12.08.2020

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

12.08.2020

Uhrzeit

08.14 - 08.45 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Negeleinstr.

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

Anzahl der Einsatzkräfte

9

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einer dringlichen Türöffnung in Gunzenhausen alarmiert. Ein kleiner Junge hatte versehentlich seine Mutter bei Essen kochen in die Küche gesperrt. Die herbeigerufene Oma war zwar schnell zur Stelle konnte aber die Wohnungstür nicht öffnen da der Schlüssel von innen steckte. Durch gutes Zureden eines Kameraden unserer Wehr konnten wir den Jungen überzeugen uns von innen die Tür zu öffnen, somit konnten wir auch seine Mama wieder aus der Küche befreien.

Impressum | Kontakt | Datenschutz