Brand Dachstuhl am 17.06.2020

Einsatzart

Brand

Datum

17.06.2020

Uhrzeit

14.10-16.15 Uhr

Einsatzstelle

Muhr am See

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

LF 20/16

DLK 23/12

Anzahl der Einsatzkräfte

17

Weitere Feuerwehren

FFW Altenmuhr

FFW Neuenmuhr

FFW Büchelberg

FFW Wald

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

KBI

KBM

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einem Dachstuhlbrand nach Muhr am See alarmiert. Ein Blitz schlug in den Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ein. Glücklicherweise war es nur ein Schwelbrand im Dach. Wir unterstützten die FFW Altenmuhr und FFW Neuenmuhr mit unserer Drehleiter. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmbildkamera kontrolliert. Anschließend wurde mit einer Plane der offene Bereich provisorisch abgedeckt.

Impressum | Kontakt | Datenschutz