Technische Hilfeleistung am 04.11.2019

Einsatzart

Öl auf Gewässer

Datum

04.11.2019

Uhrzeit

11.47 - 12.30 Uhr

Einsatzstelle

Gnotzheim

Ausgerückte Fahrzeuge

MTW

Anzahl der Einsatzkräfte

13

Weitere Feuerwehren

Feuerwehr Gnotzheim

Weitere Einheiten

Polizei

KBI

KBM

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 04.11.2019 wurde die Feuerwehr Gunzenhausen mit dem Stichwort umgestürzter Güllewagen alarmiert. Bei Gnotzheim wollte ein Landwirt mit seinem Gespann auf einer schmalen Straße an einem geparkten Anhänger vorbeifahren, dabei geriet er zu Nahe an den Straßenrand der Anhänger rutschte ab und kippte um. Die Feuerwehr Gnotzheim hat die Ausbreitung der Gülle schnell gestoppt damit sie nicht in den nahegelegenen Wurmbach fließen konnte. Wir fuhren zur Erkundung die Einsatzstelle an aber dank dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr Gnotzheim war für uns kein weiterer Einsatz erforderlich.

Impressum | Kontakt | Datenschutz