Scheunenbrand Geiselsberg am 16.09.2019

Einsatzart

Mittelbrand

Datum

16.09.2019

Uhrzeit

14.36 - 16.45 Uhr

Einsatzstelle

Geiselsberg

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

LF 20KatS

DLK 23/12

SW 2000

Anzahl der Einsatzkräfte

19

Weitere Feuerwehren

FF Gräfensteinberg

FF Absberg

FF Haundorf

FF Langlau/Rehenbühl

FF Eichenberg

FF Igelsbach

FF Obererlbach

Weitere Einheiten

KBM

KBI

IUK Landkreis WUG

Rettungsdienst

SEG Bereitschaft Gunzenhausen

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 16.09.2019 um kurz nach 14:30 Uhr wurde die Feuerwehr Gunzenhausen und weitere Feuerwehren durch die ILS Mittelfranken Süd mit dem Stichwort B4 Brand Maschinenhalle in Geiselsberg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine Rauchwolke sichtbar. An der Einsatzstelle unterstützten wir den Einsatzleiter mit unserem ELW bei der Einsatzdokumentation bis die IuK Einheit eingetroffen war. Unsere weiteren Fahrzeuge blieben in Bereitschaft mussten aber nicht mehr tätig werden. Nachdem das Feuer soweit unter Kontrolle war konnten wir nach 2 Std die Einsatzstelle verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.

Impressum | Kontakt | Datenschutz