Technische Hilfeleistung am 04.09.2019

Einsatzart

Auslaufende Betriebsstoffe

Datum

04.09.2019

Uhrzeit

17.43 - 18.45 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Industriestr.

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

Anzahl der Einsatzkräfte

20

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 04.09.2019 wurde die Feuerwehr Gunzenhausen mit dem Stichwort auslaufende Betriebsstoffe alarmiert. An einer Tankstelle in der Industriestraße sollte aus einem Pkw Benzin auslaufen. Vor Ort angekommen wurde der auslaufende Kraftstoff mittels Ölbindemittel gebunden, außerdem wurde kontrolliert ob noch weiterer Kraftstoff auslief. Als dies nicht mehr der Fall war wurde die Einsatzstelle dem Betreiber der Tankstelle übergeben und wir konnten zurück ins Gerätehaus fahren.

Impressum | Kontakt | Datenschutz