Dachstuhlbrand Muhr am See am 29.08.2019

Einsatzart

Mittelbrand

Datum

29.08.2019

Uhrzeit

02.53 - 06.15 Uhr

Einsatzstelle

Muhr am See

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

LF 20/16

LF 20KatS

DLK 23/12

VLKW

Anzahl der Einsatzkräfte

25

Weitere Feuerwehren

FF Altenmuhr

FF Neuenmuhr

FF Wald

FF Büchelberg

Weitere Einheiten

KBM

KBI

KBR

Rettungsdienst

SEG Bereitschaft Gunzenhausen

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am 06.06.2019 um kurz vor 3 Uhr wurde die Feuerwehr Gunzenhausen und weitere Feuerwehren durch die ILS Mittelfranken Süd mit dem Stichwort Dachstuhlbrand nach Muhr am See alarmiert. Wir unterstützten die örtlichen Wehren mit unserer Drehleiter und Atemschutzgeräteträgern, außerdem bauten wir eine Wasserförderung von einem nahe gelegenen Weiher mit 2 B-Leitungen auf. Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Impressum | Kontakt | Datenschutz