Person im Wasser am 06.08.2019

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

06.08.2019

Uhrzeit

17.43-18.45 Uhr

Einsatzstelle

kleiner Brombachsee

Ausgerückte Fahrzeuge

MTW

LF 20 KatS

Mehrzweckboot

RW 2

Anzahl der Einsatzkräfte

29

Weitere Feuerwehren

FF Langlau

Weitere Einheiten

Wasserwacht

Rettungsdienst

Polizei

Polizeihubschrauber

IuK Einheit WUG

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen gemeinsam mit der Feuerwehr Langlau an den kleinen Brombachsee Laut der Einsatzmeldung sollte ein Schlauchbootfahrer verschwunden sein. Kurz bevor wir unser MZB zu Wasser lassen konnten kam die Meldung die vermisste Person wurde auf der anderen Uferseite gefunden und ist wohl auf. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen und zum Standort zurückkehren.

Impressum | Kontakt | Datenschutz