Türöffnung am 23.07.2019

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

23.07.2019

Uhrzeit

17.25-18.00

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Postgäßchen

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

DLK 23/12

MTW

Anzahl der Einsatzkräfte

19

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einer dringlichen Türöffnung in Gunzenhausen alarmiert. Ein Kleinkind hatte sich versehentlich in seinem Kinderzimmer eingeschlossen und reagierte nicht auf Ansprache der Eltern. Vor Ort angekommen öffneten wir die Zimmertür und konnten das Kind unverletzt den Eltern übergeben. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Impressum | Kontakt | Datenschutz