Ausgelöste Brandmeldeanlage am 17.06.2019

Einsatzart

Brandnachschau

Datum

17.06.2019

Uhrzeit

05.00 - 06.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Industrie Str.

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

HLF 20/16

MTW

Anzahl der Einsatzkräfte

11

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Gasversorger

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in die Industriestr in Gunzenhausen. Vor Ort wurde festgestellt dass der Gasalarm in einem Raum ausgelöst hatte. 1 Trupp unter Pressluftatmer kontrollierte mittels Gasmessgerät den Raum konnte aber nichts feststellen. Nachdem der Raum auch noch vom Gasversorger überprüft wurde und ebenfalls nichts festgestellt werden konnte. Haben wir nach Rücksprache mit dem Betreiber die Einsatzstelle diesem übergeben und der Einsatz war für uns beendet.

Impressum | Kontakt | Datenschutz