Person im Wasser am 02.06.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

02.06.2018

Uhrzeit

18:37-19:45 Uhr

Einsatzstelle

großer Brombachsee, Hafen Ramsberg

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

LF 20 KatS

Mehrzweckboot

RW 2

Anzahl der Einsatzkräfte

22

Weitere Feuerwehren

FF Ramsberg

FF Pleinfeld

Weitere Einheiten

DLRG

Rettungsdienst

Polizei

Polizeihubschrauber

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen gemeinsam mit den Feuerwehren Ramsberg und Pleinfeld nach Ramsberg an den dortigen Hafen. Laut der Einsatzmeldung sollte in der Mitte des großen Brombachsee ein Wakebordfahrer treiben und nicht mehr raus kommen. Durch das MZB der Feuerwehr Pleinfeld wurde der Wakebordfahrer ausfindig gemacht und er benötigte keine Hilfe sodass wir den Einsatz abbrechen konnten und ins Gerätehaus zurückfahren konnten.

Impressum | Kontakt | Datenschutz