Ölspur am 10.05.2019

Einsatzart

Technische Hilfe

Datum

10.05.2019

Uhrzeit

09.05 - 11.00 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, B466 Abzweigung B13

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

17

Weitere Feuerwehren

FFW Unter/Oberwurmbach

Weitere Einheiten

KBI

Bauhof Stadt Gunzenhausen

Straßenmeisterei

Wasserwirtschaftsamt

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen zu einer Ölspur auf die B466 Abzweigung B13. Vor Ort wurde festgestellt dass es sich um eine längere Ölspur handelte, daraufhin wurde noch die FFW Unter/Oberwurmbach sowie der städtische Bauhof, die Straßenmeisterei und das Wasserwirtschaftsamt nachgefordert. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Ölspur mit Ölbindemittel gebunden. Anschließend wurden durch den städtischen Bauhof und die Straßenmeisterei noch Warnschilder aufgestellt.

Impressum | Kontakt | Datenschutz