Brand Unrat am 02.07.2019

Einsatzart

Brand

Datum

02.07.2019

Uhrzeit

08.07 - 09.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, alte Nürnberger Str.

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

MTW

Anzahl der Einsatzkräfte

15

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

RTH

KBI

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einem Brand von Unrat in die alte Nürnberger Str. alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus dass eine Person einen Asthaufen mittels Benzin verbrennen wollte. Dabei kam es dann zu einer Verpuffung und die Person wurde dabei verletzt. Der Brand wurde bereits vor unserem Eintreffen gelöscht. Somit unterstützen wir den Rettungsdienst mittels Tragehilfe und sicherten den Landeplatz des Rettungshubschraubers ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben und die Kräfte rückten wieder in das Gerätehaus ein.

Impressum | Kontakt | Datenschutz