Brand Küche am 17.03.2019

Einsatzart

Brand

Datum

17.03.2019

Uhrzeit

19.26 - 20.15 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Berliner Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

DKL 23/12

HLF 20/16

LF 20/16

ELW 1

Anzahl der Einsatzkräfte

31

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

KBM

KBI

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Kurz nachdem der erste Einsatz an diesem Tag abgearbeitet war alarmierte uns die ILS Mittelfranken Süd zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Gunzenhausen. An der Einsatzstellle konnte schnell die Rückmeldung Feuer aus gegeben werden. Das Feuer wurde durch die Bewohner mittels Pulverlöscher gelöscht. Gebrannt hatte eine Pfanne mit Öl die auf dem Herd vergessen wurde. Das Gebäude wurde durch uns belüftet und anschließend den Bewohnern wieder übergeben.

Impressum | Kontakt | Datenschutz