Umgekippter LkW 01.02.2019

Einsatzart

Technische Hilfeleistung / Unwetter

Datum

10.03.2019

Uhrzeit

zwischen 14.08 - 22.00 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen,

Ausgerückte Fahrzeuge

RW 2

HLF 20/16

ELW 1

Anzahl der Einsatzkräfte

zwischen 25 und 30

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Auch das Sturmtief Eberhart lies Gunzenhausen nicht aus. Wir wurden im Laufe des nachmittags zu insgesamt zu 5 Einsätzen alarmiert. Verteilt in der Kernstadt waren verschiedene Einsatzstellen abzuarbeiten. Anfänglich musste ein Fensterladen am Marktplatz gesichert werden, Verschieden Bäume wurde zerschnitten und auf die Seite geschafft. Außerdem galt es eine Kaminabdeckung mit dem Kamin zu sichern. Die gesamt 5 Einsatzstellen wurden zügig abgearbeitet sodass wir für weitere Einsätze stehts Einsatzbereit waren.

Impressum | Kontakt | Datenschutz