Brand PKW am 10.03.2019

Einsatzart

Brand

Datum

10.03.2019

Uhrzeit

02.07 - 03.00 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Schlesierstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

ELW 1

Anzahl der Einsatzkräfte

24

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einem PKW Brand in die Ostvorstadt von Gunzenhausen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte war kein Brand ersichtlich. Dieser wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Besitzer gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich mittels Wärmebildkamera und konnten keine Gefahr feststellen. Die Einsatzstelle wurde dem Besitzer übergeben und die Kräfte rückten wieder in das Gerätehaus ein.

Impressum | Kontakt | Datenschutz