Ausgelöste Brandmeldeanlage am 18.01.2019

Einsatzart

Brand

Datum

18.01.2019

Uhrzeit

15.26 - 16.20 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Industriestraße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

27

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen in einen Industriegebiet im Osten der Stadt. Vor Ort wurde nach kurzer Erkundung festgestellt, dass es in einer Maschine zu gebrannt hatte. Beim Eintreffen der EInsatzkräfte war der Brand bereits durch die automatische CO2-Anlage gelöscht. Die Halle war leicht verraucht wurde allerdings durch den Betreiber selbst belüftet. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und stellte die Brandmeldeanlage zurück.

Impressum | Kontakt | Datenschutz