Türöffnung am 10.12.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

10.12.2018

Uhrzeit

12.45 - 13.45 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Platenstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

ELW 1

DLK 23/12

Anzahl der Einsatzkräfte

13

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einer dringlichen Türöffnung in Gunzenhausen alarmiert. Vor Ort wurde begonnen die Türe mittels Ziefix zu öffnen. Dies blieb jedoch ohne Erfolg. Daraufhin wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen um so in das Gebäude zu gelangen. Nach dem eine Einsatzkraft in der Wohnung war konnte diese die Türe von innen öffnen. Nach beendigung des Einsatzes wurde die Türe gesichert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Impressum | Kontakt | Datenschutz