Türöffnung am 03.11.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

03.11.2018

Uhrzeit

02.39- 03.45 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Carlo-Loos-Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

ELW 1

Anzahl der Einsatzkräfte

11

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einer dringlichen Türöffnung in Gunzenhausen alarmiert. Bei der Leitstelle war ein Notruf eines Mieters eingegangen der sich hilflos in seiner Wohnung befand. Die Wohnungstüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient im Wohnzimmer vorgefunden. Nach der Untersuchung durch den Rettungsdienst wurde er in das Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr verschloss anschließend die Wohnungstür und beendete den Einsatz.

Impressum | Kontakt | Datenschutz