Ausgelöste Brandmeldeanlage am 18.09.2018

Einsatzart

Falsch Alarmierung

Datum

18.09.2018

Uhrzeit

08.43 - 09.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Goldmayerstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

Anzahl der Einsatzkräfte

7

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Anwesen der Hensoltshöhe gerufen. Dort war die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Durch die Aufwirbelung von Staub wurde ein Rauchmelder ausgelöst und die Brandmeldeanlage alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich und konnten keine andere Ursache feststellen. Die Einsatzstelle wurde anschließend dem Betreiber übergeben.

Impressum | Kontakt | Datenschutz