Türöffnung am 06.08.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

06.08.2018

Uhrzeit

16.56 - 17.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Lerchenstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

Anzahl der Einsatzkräfte

24

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS Mittelfranken Süd zu einer dringlichen Türöffnung in Gunzenhausen alarmiert. Vor Ort wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus vorgefunden die verschlossen war und niemand öffnete. Die Türe wurde durch die Feuerwehr mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet. Leider wurde anschließend eine tote Person in der Wohnung vorgefunden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet.

Impressum | Kontakt | Datenschutz