Verkehrsunfall am 06.07.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

06.07.2018

Uhrzeit

17:05 - 18:45 Uhr

Einsatzstelle

Kreisstrasse bei Gräfensteinberg

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

29

Weitere Feuerwehren

FF Gräfensteinberg

FF Haundorf

Weitere Einheiten

KBI

KBM

KBR

Notfallseelsorger

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zusammen mit den Feuerwehren aus Gräfensteinberg und Haundorf zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstrasse bei Gräfensteinberg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden die Personen bereits durch den Rettungsdienst betreut und aus ihren Fahrzeugen befreit, sodass eine Rettung mittels Hydraulischem Rettungssatz nicht notwendig war. Die Verkehrsabsicherung wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Gräfensteinberg durchgeführt. Den Gunzenhäuser Einsatzkräften oblag das Sichern des Transporters und das Abbinden von Betriebsstoffen.

Impressum | Kontakt | Datenschutz