Verkehrsunfall am 02.06.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

02.06.2018

Uhrzeit

15.29 - 18.00 Uhr

Einsatzstelle

B13, zwischen Schlungenhof und Muhr am See

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

29

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

KBI

KBM

Polizei

Rettungsdienst

Feuerwehrseelsorger

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B13 zwischen Schlungenhof und Muhr am See gerufen. An der Einsatzstelle war beim Eintreffen der Feuerwehr keine Person mehr eingeklemmt und wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr übernahme die Verkehrsregelung und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Da das eine Fahrzeug mit der Front in einem wasserführenden Straßengraben stand und Öl auslief wurde hier ein Ölschlängel in das Gewässer eingezogen. Nach knapp 3 Stunden war der Einsatz beendet und die B13 konnte wieder freigegeben werden.

Impressum | Kontakt | Datenschutz