Verkehrsunfall am 18.03.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

18.03.2018

Uhrzeit

09.21 - 10.30 Uhr

Einsatzstelle

St 2222, Abzweigung Sportplatz Frickenfelden

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

23

Weitere Feuerwehren

FF Frickenfelden

Weitere Einheiten

KBM

Polizei

Rettungsdienst

Feuerwehrseelsorger

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Frickenfelden durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einem Verkehrsunfall auf der St 2222 nahe Frickenfelden alarmiert. Dort kam es zu einer Kollision zwischen einem Schneeräumfahrzeug und einem PKW. Bei dieser wurde die Türen auf der Fahrerseite so verklemmt dass sich diese nicht mehr öffnen lies. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gunzenhausen sicherten die Kameraden aus Frickenfelden die Einsatzstelle bereits ab. Der Rettungsdienst befreite die Personen ohne Hilfe der beiden Feuerwehren, so dass die Einsatzstelle schnell wieder verlassen werden konnte.

Impressum | Kontakt | Datenschutz