Verkehrsunfall am 10.03.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

10.03.2018

Uhrzeit

21.27 - 22.20 Uhr

Einsatzstelle

Unterwurmbach, Hauptstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW 1

HLF 20/16

RW 2

Anzahl der Einsatzkräfte

18

Weitere Feuerwehren

FF Unterwurmbach

Weitere Einheiten

KBI

KBM

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einem Verkehrsunfall in Unterwurmbach alarmiert. Im Kreuzungsbereich war bei Eintreffen der Feuerwehr Gunzenhausen ein PKW auf dem Dach gelegen, und die Einsatzstelle durch die Kameraden der Feuerwehr Unterwurmbach bereits abgesichert. Der Fahrer des PKWs wurde durch den Rettungsdienst im RTW versorgt sodass kein Eingreifen der Einsatzkräfte aus Gunzenhausen nötig war.

Impressum | Kontakt | Datenschutz