Geplatzer Hydraulikschlauch am 05.02.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

05.02.2018

Uhrzeit

13.10 - 14.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Isle-Platz

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

VLKW

Anzahl der Einsatzkräfte

11

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

1. Bürgermeister

Polizei

städt. Bauhof

Wasserwirtschaftsamt

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am Montag Nachmittag platzte ein Hydraulikschlauch an einem Transport LKW auf einer Baustelle in Gunzenhausen. Die Feuerwehr wurde durch die ILS zum Straße reinigen alamiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen LKW der gerade Schüttgut abgeladen hatte und dessen Hydraulikschlauch während dem Abladevorgangs platzte. Von der Feuerwehr wurde das ausgelaufene Öl abgebunden und die Einsatzstelle anschließend dem Bauhof übergeben.

Impressum | Kontakt | Datenschutz