Schwerer Verkehrsunfall am 20.01.2017

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

20.01.2017

Uhrzeit

07.49 - 08.15 Uhr

Einsatzstelle

B 13 zwischen Teilenhofen und Stopfenheim

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

19

Weitere Feuerwehren

FF Teilenhofen

Weitere Einheiten

KBI

KBM

KBR

Notfallseelsorger

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die ILS-Mittelfranken Süd zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Teilenhofen und Stopfenheim alamiert. Während das erste Fahrzeug aus Gunzenhausen auf der Einsatzfahrt war, und weitere Fahrzeuge im Gerätehaus zur Abfahrt vorbereitet wurden, wurde der Einsatz für die Einsatzkräfte aus Gunzenhausen abgebrochen. Es war kein Eingreifen von unserer Seite nötig.

Impressum | Kontakt