Unterstützung Polizei am 11.01.2018

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

11.01.2018

Uhrzeit

04.05 - 04.45 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Bahnhofstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

KdoW

DLK 23/12

Anzahl der Einsatzkräfte

18

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde mit der Drehleiter zur Unterstützung der Polizei Gunzenhausen alarmiert. In einem Verbrauchermarkt wurde der Einbruchsalarm ausgelöst und es wurde vermutet, dass die Täter sich noch auf einem, vom Boden nicht einsehbarem Flachdach, aufhalten. Mit der Drehleiter und zwei Polizisten im Korb wurde das Flachdach kontrolliert und nachdem keine Personen auf dem Dach angetroffen wurden, war der Einsatz für die FF Gunzenhausen beendet.

Impressum | Kontakt | Datenschutz