Brand einer Hecke am 15.07.2017

Einsatzart

Brand

Datum

15.07.2017

Uhrzeit

19.31 - 20.00 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Bühringerstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

13

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde am Samstagabend von der Leitstelle Mittelfranken Süd zu einer brennenden Hecke in die Bühringerstraße in Gunzenhausen gerufen. Dort brannte auf 4-5 Metern eine Thuja Hecke. Beim Abflammen von Unkraut entzündete sich die Hecke, konnte aber vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte von den Anwohnern selbst abgelöscht werden. Umliegende Bereiche wurden durch die Feuerwehr mittels Wärmebildkamera abgesucht und kurz danach konnte die Einsatzstelle wieder verlassen und ins Gerätehaus zurückgekehrt werden.

Impressum | Kontakt