Person im Wasser am 27.05.2017

Einsatzart

Hilfeleistung

Datum

25.05.2017

Uhrzeit

22.01 - 23.00

Einsatzstelle

Ramsberg, Großer Brombachsee

Ausgerückte Fahrzeuge

Kdow

LF KatS 20/16

MZB

Anzahl der Einsatzkräfte

11

Weitere Feuerwehren

FF Ramsberg

FF Pleinfeld

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde am Samstagabend durch die ILS Mittelfranken Süd nach Ramsberg zum dortigen Hafen alamiert. Am großen Brombachsee waren zwei Kinder mit einem Boot auf den See hinausgetrieben worden. Die Feuerwehr Gunzenhausen machte sich mit ihrem Mehrzweckboot innerhalb weniger Minuten auf den Weg nach Ramsberg. Noch vor dem Eintreffen konnte jedoch entwartung gegeben werden da die Kinder anderweitig an Land gelangen konnten.

Impressum | Kontakt