PKW Öffnung am 19.04.2017

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

19.04.2017

Uhrzeit

11.24 - 11.55

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Öttinger Parkplatz

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

KdoW

Anzahl der Einsatzkräfte

15

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die Integrierte Leitstelle zu einer dringlichen PKW Öffnung alamiert. Ein Spaziergänger endeckte einen PKW mit laufenden Motor in der Nähe des Öttingerparkplatzes. Die Person welche in dem PKW saß zeigte keine Reaktion auf Klopfzeichen sodass der Passant die Rettungskräfte alamierte. Noch vor Eintreffer der Feuerwehr wurde der Einsatz durch die Polizei abgebrochen da kein Notfall vorlag. Die Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und zum Gerätehaus zurückkehren.

Impressum | Kontakt