Ausgelöste Brandmeldeanlage am 12.03.2017

Einsatzart

Fehlalarm

Datum

12.03.2017

Uhrzeit

12:56 - 14:30

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Weißenburger Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

13

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Bereits zum 2ten mal innerhalb einer Woche löste in einem Verbrauchermarkt die Brandmeldeanlage aus. Da sich keine der Türen im Außenbereich öffnen ließ, musste nach Rücksprache mit der Polizei bei einer der Türen die Scheibe eingeschlagen werden. Nach Erkundung durch die Feuerwehr Gunzenhausen konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Vermutlich wurde die BMA durch einen technischen Defekt am Rauchmelder ausgelöst. Die BMA wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

Impressum | Kontakt