Brand einer Industriemaschine am 05.01.2017

Einsatzart

Brand

Datum

05.01.2017

Uhrzeit

10.02 - 11.30 Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Industriestraße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

14

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd alarmierte die Feuerwehr Gunzenhausen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich diesmal nicht um einen Fehlalarm handelt, sondern ein Drehoutomat in Brand geraten war. Die Mitarbeiter des Industriebetriebs hatten bereits richtig reagiert und mittels CO2 Löscher das Feuer bekämpft. Die Feuerwehr Gunzenhausen kümmerte sich noch um ein paar kleinere Nachlöscharbeiten und um die Belüftung der Halle und konnte dann die Einsatzstelle wieder verlassen.

Impressum | Kontakt