Schwerer Verkehrsunfall am 09.11.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

09.11.2016

Uhrzeit

14.28-15.15 Uhr

Einsatzstelle

Aha - Dittenheim, WUG 27

Ausgerückte Fahrzeuge

HLF 20/16

RW 2

VLKW

ELW

Anzahl der Einsatzkräfte

20

Weitere Feuerwehren

FF Aha

Weitere Einheiten

Polizei

Rettungsdienst

Notarzt

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Wenige Minuten nach dem ersten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Gunzenhausen gemeinsam mit der Feuerwehr Aha zu einem Verkehrsunfall nahe Aha alamiert. Dort kam eine Fahrerin mit ihrem PKW von der Straße ab und landete im Graben. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte sich die Frau selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und es war kein Eingreifen der Feuerwehr Gunzenhausen nötig. Die Feuerwehrkräfte aus Aha übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle. Die verunfallt Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in das Krankenhaus Gunzenhausen transportiert.

Impressum | Kontakt