Tierrettung am 19.12.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

19.12.2016

Uhrzeit

17.33-18.00Uhr

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Albert-Schweizer-Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

DLKW 23/12

KdoW

Anzahl der Einsatzkräfte

18

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die ILS Mittelfranken Süd​ alarmierte uns zu einer Tierrettung mit der DLK 23/12 in Gunzenhausen. Auf Anforderung durch die PI Gunzenhausen rückten die Einsatzkräfte zu einer Katzen auf einem Baum aus. Die Katze überlegte es sich in der Zwischenzeit allerdings noch einmal und noch auf der Anfahrt kam die Rückmeldung von der Leitstelle, dass die Katze von selbst den Baum verlassen hat. Somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und uns wieder Einsatzbereit melden.

Impressum | Kontakt