Öl auf Fahrbahn am 01.11.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

01.11.2016

Uhrzeit

17:41 - 18:15

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Theodor-Heuss-Straße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

24

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Am Dienstag den 01.11.2016 wurden wir durch die ILS Mittelfranken-Süd zum Abbinden einer Ölspur alarmiert. Lt. Mitteiler würde sich in der Theodor-Heuss-Straße eine längere Ölspur auf der Fahrbahn befinden. Beim Abfahren der vermeintlichen Ölspur, konnte der Verursacher ausfindig gemacht werden. Hierbei handelte es sich um einen lokalen Fischhändler, welcher kurz zuvor ein Ladung Fisch nach Hause gefahren hatte. Hierbei hat er wohl etwas Wasser verloren, welches auf der Fahrbahn den Eindruck einer Ölspur hinterließ. Somit war für uns kein Einsatz mehr erforderlich und die ausgerückten Fahrzeuge konnten an den Standort zurückkehren.

Impressum | Kontakt