Verkehrsunfall am 09.09.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

09.09.2016

Uhrzeit

18.42 - 21.05

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Bundesstraße 13

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

15

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

KBM

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 13 gerufen. Dort prallten 2 Fahrzeuge frontal zusammen. Es wurden keine Personen eingeklemmt sodass ein Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät nicht nötig war. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und hat die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgebunden. Nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert waren und der Straßenbetreiber Ölspur Schilder aufgestellt hatte konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Impressum | Kontakt