Technische Hilfeleistung am 07.09.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

07.09.2016

Uhrzeit

18:40 - 18:55

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Bismarckstraße

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

12

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die Leitstelle Mittelfranken Süd zu einer kleinen Technischen Hilfeleistung in der Bismarckstraße gerufen. Nach Angaben der Leitstelle habe sich ein Kind mit dem Fuß im Fahrrad verklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Noch auf der Einsatzfahrt erhielten die Einsatzkräfte die Rückmeldung von der Leitstelle, dass das Kind nun nicht mehr eingeklemmt sei und die Einsatzfahrt abgebrochen werden kann. Daraufhin kehrten die Feuerwehr Gunzenhausen wieder zurück ins Gerätehaus und meldete sich einsatzbereit.

Impressum | Kontakt