Eingeklemmte Person am 28.07.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

28.07.2016

Uhrzeit

19:42 - 20:30

Einsatzstelle

Schmalespanstraße, Gunzenhausen

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

30

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde von der Leitstelle Mittelfranken Süd zu einer Technischen Hilfeleistung in Gunzenhausen gerufen. Durch einen Sturz geriet eine Person mit dem Kopf zwischen eine Treppengeländer und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Person vom Rettungsdienst bereits versorgt. Die Einsatzkräfte befreiten die Person daraufhin mittels Technischem Hilfeleistungssatz aus der unbequemen Lage. Anschließend konnte der Patient in die Obhut des Rettungsdienstes übergeben werden.

Impressum | Kontakt