Verkehrsunfall am 19.07.2016

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Datum

19.07.2016

Uhrzeit

16:14 - 16:40

Einsatzstelle

Ortsmitte, Unterasbach

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

19

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Verkehrsunfall nach Unterasbach gerufen. In der Orstmitte hatte ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und streifte einen am Straßenrand geparkten PKW. Beim Eintreffen der FF Gunzenhausen hatte die FF Unterasbach bereits mit der Verkehrsregelung begonnen und der Fahrer des verunfallten PKW´s wurde durch den Rettungsdienst betreut. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr Gunzenhausen mehr erforderlich und die eingesetzten Kräfte konnten wieder an den Standort zurückkehren.

Impressum | Kontakt