Fehlalarm am 19.02.2016

Einsatzart

Fehlalarm

Datum

19.02.2016

Uhrzeit

05:46 - 06:40

Einsatzstelle

Gunzenhausen, Industriestraße

Ausgerückte Fahrzeuge

LF 20/16

HLF 20/16

ELW

Anzahl der Einsatzkräfte

18

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Polizei

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde durch die Leitstelle zu einer Rauchentwicklung in die Industriestraße gerufen. Dort konnte ein aufmerksamer Bürger eine verdächtige Rauchentwicklung feststellen, welche er jedoch nicht genau lokalisieren konnte. Die Industriestraße, sowie angrenzende Straßen wurden nach einem Brand abgesucht. Nach kurzer Zeit konnte jedoch festgestellt werden, dass lediglich mehrere Kamine rauchten. Der Rauch wurde wahrscheinlich auf Grund der Wetterlage nach unten gedrückt und machte somit den Anschein eines Brandes.

Impressum | Kontakt