Brand Mülltonnen am 01.01.2016

Einsatzart

Brand

Datum

01.01.2016

Uhrzeit

03:12 - 04:30

Einsatzstelle

Gräfensteinberg

Ausgerückte Fahrzeuge

Anzahl der Einsatzkräfte

16

Weitere Feuerwehren

FF Gräfensteinberg

FF Kalbensteinberg

FF Obererlbach

FF Haundorf

Weitere Einheiten

KBI

Polizei

Rettungsdienst

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde mit mehreren anderen Wehren zu einem Brand von Mülltonnen in Gräfensteinberg gerufen. Der Brand breitete sich bereits auf das darüber liegende Carport aus und drohte auf den Dachstuhl des Hauses überzugreifen. Die Feuerwehr Gunzenhausen wurde mit der Drehleiter zur Unterstützung gerufen. Beim Eintreffen der Gunzenhäuser Einsatzkräfte war der Brand bereits durch die Feuerwehr Gräfensteinberg unter Kontrolle gebracht worden. Die Nachlöscharbeiten wurde ebenfalls durch die Feuerwehr Gräfensteinberg durchgeführt.

Impressum | Kontakt