Brand Küche am 01.11.201

Einsatzart

Brand

Datum

01.11.2015

Uhrzeit

20:07 - 21:15

Einsatzstelle

Hensoltstrasse, Gunzenhausen

Ausgerückte Fahrzeuge

ELW

LF 20/16

LF 20 Kats

Anzahl der Einsatzkräfte

15

Weitere Feuerwehren

Weitere Einheiten

Rettungsdienst

Polizei

KBI

KBM

Kurzbeschreibung des Einsatzes

Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenhausen wurde zu einem Brand einer Küche in einer Wohnung in Gunzenhausen gerufen. Die eingetroffenen Einsatzkräfte fanden eine noch leicht verrauchte Wohnung vor. Die Bewohner hatten die Wohnung bereits verlassen und nur durch das umsichtige Verhalten eines Nachbarn wurde schlimmeres verhindert. Dieser konnte den Küchenbrand rechtzeitig unter Kontrolle bringen. Die Einsatzkräfte überprüften die Küche mittels Wärmebildkamera und belüfteten die Wohnung über einen Hochdrucklüfter.

Impressum | Kontakt